Immowelt-Partner Bien-Zenker - Musterhaus Poing

Baugrund sicher und schnell suchen. 100% Erfolg mit Technik

Baugrund finden, aber einfach

Einen Baugrund zu finden, ist nicht immer einfach. Mit neuer Technik, die jetzt von uns eingesetzt wird, ist es nahezu kinderleicht, einen Bauplatz zu finden. Es muss lediglich ein Suchauftrag aufgegeben werden, und schon kann man gemütlich zu Hause darauf warten, dass das richtige Angebot per E-Mail zugesandt wird. Jede Anfrage und jeder Eintrag in die Suchmaschine ist kostenlos.

Wir suchen für Sie!!

Wer hier klickt, kann ganz einfach ein Grundstück finden. Alles ganz bequem. Wir durchforsten alle Angebote in der gewünschten Region. Wir versprechen die größte Marktabdeckung in Deutschland. Dabei bieten wir nicht nur Immobilien an, die auf den üblichen Internetportalen angeboten werden. Wir durchforsten auch:

  • Kleinanzeigen
  • Zeitungen
  • Immobilien-Portale

Damit finden Sie im Schnitt 4x so schnell eine Immobilie. Versprochen. Aber das ist noch lange nicht alles. Für nahezu alle Immobilien wird automatisch der aktuelle Marktwert berechnet. Dadurch wird jede Kaufentscheidung sicherer, und man kauft zum fairen Preis.

Effektiv zum besten Angebot

Schnelligkeit ist unser Markenzeichen. Wer seinen Suchauftrag ordnungsgemäß anmeldet, kann sich die besten Bauplätze noch vor vielen anderen sichern. Garantiert wird diese Aussage dadurch, dass sich die meisten Grundstückssucher ausschließlich über die gängigen Internetportale informieren. Die aussichtsreichsten Grundstücke findet man jedoch öfter in Regionalzeitungen und Kleinanzeigen. Dieser Markt wurde bisher kaum bis gar nicht in Immobilienportalen berücksichtigt.

Skip to content